04.03.2011

Bei mir wird es jetzt Sommer

Nachdem alle Bestellungen für heute abgearbeitet waren konnte ich mir, bei dem herrlichen Sonnenschein, einfach nicht verkneifen einig Sommerbuxen für kleine Mäuse zu nähen.




Die Hosenschnitte  habe ich schon vor einigen Wochen entworfen, aber ich habe niemanden gefunden, der sie mir zu meinen Preisvorstellungen gradieren konnte. So mußte ich das mit Zirkel , Lineal und Maßband  usw. selber und von Hand machen. Das ist ganz schön viel Arbeit und es wirlich lange gedauert bis alles fertig war.

Aber ich finde es hat sich gelohnt. Wenns wieder mal regnet, werde ich einigen lang Hosen nähen.

Diese beiden wandern jetzt erstmal in meinen zu Dawanda und in meinen shop.

                                     

Kommentare:

Dancing Needle hat gesagt…

Huhu!

Die "Buxen" sind total süß!

Genau das richtige für den kommenden Sommer!

LG Michelle

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sind ja süß
liebe grüße daniela

Blog-Archiv