27.04.2011

Für einen kleinen Osterhasen.....

.....habe ich heute ein Wickeltäschchen genäht.
Ich hoffe das es den jungen Eltern und dem neuen Erdenbürger auch gefällt.





Die kleine Kinster-Eulalia kann abgenommen werden und Mama hat für den kleinen Schatz hat beim Wickeln sofort  ein Spielzeug parat.
Wie immer in meinen Wickeltäschchen reichlich Platz für Windeln, Ersatzbody Feuchttücher Creme und,und und..................................

Kommentare:

Caroline hat gesagt…

Traumhaft schön, was Du da genäht hast. Ich bin total begeistert.

Liebe Grüße
Caroline

Dancing Needle hat gesagt…

Das kleine Eulchen ist echt der Hit und passt prima zum Täschchen - schön!

LG Michelle

Villa FinJella hat gesagt…

na Du nähst ja auch zauberhafte Sachen :) Und du wohnst auch in Minden, das ist ja lustig, jetzt "kenne" ich schon zwei Näherinnen von hier.

glg
Sabine aus Minden

Villa FinJella hat gesagt…

klopf, klopf, alles ok bei Dir? Ich hatte Dir vor einiger Zeit noch eine Mail geschrieben, aber nichts mehr von Dir gehört. Hier ist es auch so still, ich hoffe es geht Dir gut?

glg
Sabine

Blog-Archiv