27.10.2011

Gute Laune Decken....




Kommentare:

Villa FinJella hat gesagt…

oh mein Gott, was für eine Fleißarbeit. Die Decke ist wunder, wunderschön geworden, ich bin ganz hin und weg. Wenn das kein individuelles Geschenk wird, weiß ich auch nicht :).

Übrigends, ich habe dich nicht vergessen. Bald sind die Ferien rum, die Zimmer sind renoviert, jetzt bekomme ich wieder Luft rein.

glG
Sabine

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Christiane,

Die Decke ist traumhaft, ich würde mich über so ein tolles Geschenk was mit soviel Fleiß und Liebe gemacht wurde, sehr freuen.

Viele liebe Grüße Angela

Caroline hat gesagt…

Wow! Die Decke sieht wirklich klasse aus! Habe auch vor, mir mal eine Patchworkdecke zu machen, aber ich glaub nicht, dass die so schön wird, wie deine...

liebe Grüße
Caroline

Blog-Archiv